2009

17. Dezember: Offene Tür im Institut für Theoretische Elektrotechnik. Informationen aus erster Hand für Studierende zu Lehre und Forschung in den Themenfeldern des Institutes.

7. November: Präsentation von Prof. Schuster zum Thema „Warum ist der Himmel blau?“ im Rahmen der Nacht des Wissens 2011 an der TUHH.

2008

8. September: Organisation eines Workshops zum Thema „Signal and Power Integrity in Electronic Products and Systems“ anlässlich der EMC Europe Konferenz an der TUHH durch Prof. Schuster. Teilnehmende Sprecher: Arun Chandrasekhar (Intel, Indien), Bruce Archambeault (IBM, USA), Young Kwark (IBM, USA), Heinz-Dietrich Brüns (TUHH) und Stefano Grivet-Talocia (Politecnico di Torino, Italien).